Hypnoseausbildungszentrum Hypnose Nürnberg Hypnose Rauchentwöhnung Reikiausbildungen Hypnose Ausbildungen - Nürnberg Hypnotherapie in der Praxis Heilpraktikerschule Nürnberg Impressum-Datenschutz

Praxis für Hypnotherapie in Nürnberg

Hypnotherapeuten stellen sich vor

Leider wird die Hypnose immer noch sehr stark mystifiziert dargestellt. Das liegt vor allem daran, dass die Hypnose oftmals als Showfaktor Verwendung findet. In diesen Shows wird dem Zuschauer indirekt ein Bild vermittelt, welches die Hypnose mit Willenlosigkeit und Kontrollverlust in Zusammenhang bringt. Dieses Bild ist jedoch falsch. Die Hypnose ist ein natürlicher Zustand. Aufklärung ist daher ein überaus wichtiger Faktor.

Ben und Sandy Waag leiten bereits seit einigen Jahren das Hypnosezentrum Elann Cor. In diesem Zentrum bilden Sie angehende Therapeuten, Interessierte, Heilpraktiker, Ärzte und Psychotherapeuten in den verschiedensten Techniken der Hypnose aus. Beide leiten unter anderem auch eine eigene Heilpraktikerschule.

Ben und Sandy Waag arbeiten bereits seit über 13 Jahren als Hypnotherapeuten und sind spezialisiert in vielen Bereichen der Psychotherapie.

"Uns ist wichtig, die Hypnose ganzheitlich einzusetzen und vorhandene Fähigkeiten der Klienten gezielt nutzbar zu machen!"
(Sandy Waag)

Hier sind Sie in guten Händen. Denn wie heißt es so schön: Wenn man etwas wissen will, dann gehe man zum Schmied anstatt zum Schmiedchen. Das Erfolgskonzept des einmaligen Abnehmprogramms mittels Hypnose wurde auch in einigen Fernseh- und Rundfunksendern unter Beweis gestellt. Das Elann Cor Hypnosezentrum erfreut sich wachsender Beliebtheit, was unter anderem auch manigfache positive Referenzen aufzeigen. Der individuelle Erfolg der einzelnen Personen spricht hier klar für sich.

Wer kennt das Unbewusste eines Klienten besser, als der Klient selbst? Es ist den meisten nur nicht bewusst, dass es eigentlich keine Trennung in einem allumfassenden Bewusstsein gibt. Hypnose verbindet nicht zwischen Bewusstsein und Unbewussten. Hypnose erschafft in dem Sinne auch keinen "Zugang" - Hypnose lässt uns lernen und macht uns Dinge bewusst, die immer schon da waren.
(Ben Waag)

Anwendungen mit Hypnose erfordern ein gewisses Vertrauen zwischen Hypnotiseur und Klient. Die Räumlichkeiten, in denen eine Hypnose stattfindet, sollten hierbei perfekte Rahmenbedingung erfüllen. Ben und Sandy Waag schufen in ihren Räumen ein solches Ambiente. Schüler, Auszubildende, Klienten und Patienten sollen sich wohl fühlen und ihr Innerstes auf Ruhe umstellen können.